Anime Nights: Detektiv Conan – Der purpurrote Liebesbrief

Anime Nights: Detektiv Conan – Der purpurrote Liebesbrief
Dienstag | 27. März 2018 | 20:00 Uhr


Conan und seine Freunde sind zu Besuch bei Nichiuri-TV in Osaka, um Onkel Kogoro bei einem Interviewtermin zu unterstützen. Natürlich sind auch Heiji und seine Freundin Kazuha mit von der Partie, als alle zusammen der Fernsehaufzeichnung eines Karuta-Duells – ein populäres japanisches Kartenspiel ¬– beiwohnen. Als plötzlich jedoch eine Bombendrohung eingeht und kurz darauf tatsächlich Explosionen den Sender erschüttern, müssen Conan und Heiji einmal mehr zusammenarbeiten, um alle Anwesenden in Sicherheit zu bringen. Weil in Kyoto außerdem ein bekannter Karuta-Spieler ermordet wurde, steht schnell fest, dass auch das bevorstehende große Karuta-Turnier mitsamt aller Teilnehmer unter einem gefährlichen Stern steht. Während die beiden Detektive zusammen mit der Polizei unter Hochdruck ermitteln, kämpft Kazuha wie eine Löwin um den Einzug ins große Finale des Karuta-Satsuki-Cup. Denn Momiji, ihre stärkste Rivalin im Turnier, behauptet doch tatsächlich, Heijis Verlobte zu sein!

Der einundzwanzigste Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Laufzeit ca. 2 Std.

Eintritt:
12€ regulär
10€ CineStarCARD-Kunden

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Nur in den teilnehmenden Standorten!